Macoun 2012: GIGA auf der Entwicklerkonferenz

von

Bereits zum fünften Mal seit 2008 findet die iOS- und OS X- Entwicklerkonferenz statt – Veranstaltungsort ist wiederholt Frankfurt/Main. Die größte ihrer Art im deutschsprachigen Raum erwartet in diesem Jahr bis zu 450 Teilnehmer – einer von ihnen: Ben Miller, GIGA-Redakteur.

Macoun 2012: GIGA auf der Entwicklerkonferenz

Die Macoun (ausgesprochen „Makuhn“) verdankt ihren Namen der gleichlautenden Apfelsorte. Eine Kreuzung aus McIntosh und Schwarzem Arkansas – wie passend. Schon seit 2008 treffen sich interessierte Entwickler aus der iOS- und Mac-Szene zum Gedankenaustausch, lauschen kompetenten Rednern und trinken am Abend sicherlich auch das eine oder andere Bier zusammen.

Macoun 2012: Wir berichten

Dieses Jahr findet das große Happening vom 27. – 28.10.2012 im Haus der Jugend in Frankfurt am Main statt. Die perfekte Gelegenheit für GIGA: Ben wird vor Ort auf der Macoun sein und im Anschluss berichten. Haltet also Ausschau nach einem Pfundskerl mit Tiroler Dialekt und Apple-Cappy.

Support: Dank an Elgato

Schon vorab geht der Dank an Elgato. Die Zubehör-Spezialisten aus München mit einem großen Herz für Mac, iPhone und iPad, ermöglichen uns durch ihre finanzielle Unterstützung die Berichterstattung vor Ort – vielen Dank nochmals.

Bilderquelle: Macoun

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iMac mit 5K Retina Display, iTunes Karte, iPhone 4s, Apple Lightning, iPhone 3GS, iPad Air, Fingerabdruckscanner, iPad maxi, iPod Touch 4, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz