Mitgliedschaft im Mac Dev Center jetzt für 79 Euro pro Jahr

Florian Matthey
4

Apple hat den Preis für eine Mitgliedschaft in der Apple Developer Connection deutlich gesenkt, dabei aber auch eine Reihe von Leistungen gestrichen. Das Mac Dev Center kostet jetzt nur noch 79 Euro pro Jahr, bisher mussten Entwickler jährlich 499 US-Dollar oder 3.499 Dollar für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen.

Das Premium-Paket enthielt vergünstigte Hardware und Eintrittskarten zur Worldwide Developer Connection, auch die Compatibility Labs gibt es nicht mehr. Ob und welchen Ersatz Apple anbietet, bleibt abzuwarten. Wer bereits einen Account in der Apple Developer Connection hatte, kann seine Vorteile noch bis zum Ende seines Mitgliedsjahres im Mac Dev Center benutzen.

Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz