NAB 2010: Hinweise auf neue Apple-Produkte

Thomas J. Weiss
1

Neuigkeiten aus dem Hause Apple könnte es im April zur NAB Show geben, zur Messe des US-amerikanischen Wirtschaftsverbandes “National Association of Broadcasters”. Laut der französischen Seite FinalCutMTL hat Apple daran teilnehmende Händler gebeten, Termine mit ihren Kunden zu vereinbaren. Beim letzten Mal, als aus Cupertino solch eine Anweisung gekommen ist, hat Apple Final Cut Server vorgestellt.

Die NAB Show findet in diesem Jahr vom 12. bis zum 15. April statt, möglich wäre damit eine Vorstellung am Dienstag, den 13. April. Anbieten würde sich beispielsweise eine neue Version von Final Cut Server, die Vorstellung der aktuellen Version 1.5 läge dann allerdings ebenso wie die der aktuellen Final Cut-Studio-Version 3 erst rund 9 Monate zurück. Allerdings war bereits im Herbst 2009 zu hören, dass Apple an einer Neuauflage der Programme in 64 Bit arbeitet und die Oberfläche der einzelnen Bestandteile vereinheitlichen will.

Mit einem eigenen Stand hat Apple zum letzten Mal im Jahr 2008 an der Messe teilgenommen.


Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz