Niedliches Mädchen wirbt für Samsung und Apple zugleich

Andre Reinhardt
4

Wer den neuen Werbespot von Samsung schon gesehen hat, dem kommt eventuell die darin vorkommende Schauspielerin bekannt vor. Das ist kein Wunder, denn bereits bei Apples neuestem iPhone konnte sie ihr Talent unter Beweis stellen.

Niedliches Mädchen wirbt für Samsung und Apple zugleich

Ernste Nachrichten haben wir genug, ab und an mal etwas Amüsantes bringen kann von daher nicht schaden. Diesmal geht's wieder um unsere beiden Lieblings-Streithähne Apple und Samsung. Die Koreaner sticheln dabei gerne mal gegen die Konkurrenz aus Cupertino. Beispielsweise gab es doch diese Anzeige, in der Samsung für sein Tablet mit den Zeilen „The Tablet Apple tried to stop. It´s time to tab“ geworben hat.

Nun geht's bei den Bewegtbildern weiter, denn ein Werbefilmchen von Samsung hat ein pikantes Detail, nämlich in Form der beteiligten Schauspielerin. Wie bereits in Apples iPhone 4s-Spot, ist hier dasselbe Mädchen engagiert worden. Dies ist bestimmt kein Zufall und wenn man ganz leise ist hört man sicher auch das Zähneknirschen aus Cupertino. Das Mädchen hat sicher ordentlich Knete eingesackt von diesen beiden bekannten Unternehmen.

Eine Klage aus dem Hause Apple wird aber sicherlich nicht folgen. Dennoch ist das ein witziger Schachzug von Samsung und die kleine Dame ist auch wirklich zuckersüß. Mir persönlich gefällt auch der Spot des Galaxy Tab 8.9 deutlich besser als der des iPhone 4s. Beide Videos könnt ihr unter diesen Zeilen sehen.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });