Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Nintendo: Apple ist keine Konkurrenz

Thomas Konrad
25

Apples iPhone-Spiele seien nicht der Rede Wert und der App Store habe keinerlei Auswirkungen auf die Geschäfte seines Unternehmens, meint Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime. In einem Interview mit TUAW spricht er das Verhältnis zu Apple.

Betrachte man Nintendos Größe und die Ausrichtung der Soft- und Hardware, so habe Apple niemals eine Rolle gespielt, sagt Fils-Aime. Im Gegensatz zu Apple biete Nintendo Spielern “wahre Appetithappen”, iPhone-Spiele hingegen seien “nicht mal einen Mund voll”. Viele kostenlose Apps ließen ihn zudem vermuten, dass dass im App Store auf Dauer kein Gewinn erzielt werden könne.

Externe Links

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz