Online Store: Specialist hilft bei der Einrichtung von iPad und iPhone

Holger Eilhard
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In puncto Kundenfreundlichkeit und -unterstützung können sich die meisten Hersteller eine dicke Scheibe an Apples Angeboten abschneiden. Den Vorteil baut das Unternehmen aus Cupertino nun erneut aus und bietet für Kunden eine neue Online-Hilfe nach dem Kauf an, bei der sich ein Apple Specialist persönlich um die Fragen des Kunden kümmert.

Online Store: Specialist hilft bei der Einrichtung von iPad und iPhone

Die neue Funktion steht allen Kunden zur Verfügung, die ihr neues iPad oder iPhone online über einen Apple Specialist gekauft haben. Die genaue Vorgehensweise erklärt Apple auf der Website des Stores.

Nachdem das Gerät den Kunden erreicht hat, kann dieser eine Online-Sitzung mit einem Specialist vereinbaren, der dann bei der Einrichtung hilft. Das Display des Apple-Mitarbeiters ist dabei für den Kunden sichtbar, so dass dieser die Schritte am eigenen Gerät nachvollziehen kann.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, iOS 7, Apple

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