OS X 10.9: Erste Sichtung in diversen Server-Logs

von

Mit der Vorstellung von OS X 10.8 Mountain Lion hatte Apple angekündigt auch sein Desktop-OS im jährlichen Rhythmus zu aktualisieren. Erste Seiten berichten nun, dass sie in ihren Logs Hinweise auf Besuche vom nächsten OS X gefunden haben.

OS X 10.9: Erste Sichtung in diversen Server-Logs

Sowohl 9to5Mac als auch Cult of Mac haben nach einem Hinweis von Letemsvetemapplem.eu in ihren Server-Logs nachgesehen und einige Besucher gefunden, die angeblich als Betriebssystem OS X 10.9 einsetzen.

Das Fälschen des Betriebssystems (oder Browsers) ist ein Kinderspiel, kommt der Besucher allerdings – wie in diesem Fall – noch dazu aus dem IP-Bereich von Apples Unternehmens-Netz wird das Fälschen etwas schwieriger. Laut den restlichen Daten des beziehungsweise der Besucher handelt es sich um ein 15″ MacBook Pro mit Retina Display. Das Timing passt zu aktuellen Erwartungen für interne Tests der kommenden OS-X-Version.

Weitere Themen: iPhone 3GS, iPad Air, Fingerabdruckscanner, iPad maxi, iPod Touch 4, Apple TV 2, iPhone 3G(S), iPod Touch 3G, iTunes Karte, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz