Samsungs Super-Bowl-Werbespot: Erneuter Angriff auf Apple

Florian Matthey
10

Vor dem Super Bowl hatte es sich schon angekündigt, letzte Nacht war es im US-Fernsehen soweit: Samsung strahlte einen weiteren Werbespot für eines seiner Galaxy-Geräte aus, in dem sich das Unternehmen über die Anhänger seines Konkurrenten Apple lustig macht. Der Star dieses Spots ist Samsungs Tablet-/Smartphone-Hybrid Galaxy Note.

Samsungs Super-Bowl-Werbespot: Erneuter Angriff auf Apple

Das Galaxy Note soll die Lücke zwischen Tablets und Smartphones schließen – mit seinem 5,3-Zoll-Display ist es deutlich kleiner als gewöhnliche 7- und 9,7-Zoll-Tablets, aber auch größer als die meisten Smartphones. Anders als Apples Geräte bietet das Galaxy Note bereits einen LTE-Chip für 4G-Datenverbindungen, einen SD-Karten-Slot und einen Touchscreen-Stift beziehungsweise Stylus. Letzterer verschwand seit der Vorstellung des ersten iPhones weitgehend von der Bildfläche.

In dem 90-sekündigen Super-Bowl-Werbespot, dessen Ausstrahlung zur besten Sendezeit Samsung alleine 10,5 Millionen US-Dollar gekostet haben soll, warten erneut einige Apple-Fans sehnsüchtig vor einem Laden auf die Veröffentlichung eines neuen Produkts – bis sie sich alle von einem Galaxy Note überzeugen lassen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Apple

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy S6 Duos, Samsung Galaxy Tab A, Samsung Galaxy A5, Samsung Galaxy A3, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy Ace 2, Samsung Galaxy Tab Active, Samsung

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz