Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Österreich: iPad von Mobilfunkern

Ben Miller
20
Österreich: iPad von Mobilfunkern

Apple iPad bei Hutchison 3

Der österreichische Mobilfunker “3″ will als Erster Apples iPad in das Sortiment aufnehmen und nannte als Einziger auch schon Konditionen.

So will die Hutchison-Tochter die kleinste WiFi-only iPad-Version mit 16GB Speicher EUR 333,- günstiger, kombiniert mit einem Huawei i-Mo WiFi-Modem, verpackt in einen 2 Jahres-Vertrag für EUR 29,90 pro Monat anbieten. Inkludiert in diese Grundgebühr sind 5GB Datenvolumen.

Natürlich sind auch T-Mobile und Orange sehr am iPad interessiert, werden aber wahrscheinlich auf die 3G-Version warten, die 30 Tage nach der WiFi-Only-Variante auf den Markt kommen wird. Und selbst die Mobilkom Austria A1 spickelt auf das iPad, will sich “das Gerät aber erst einmal ansehen“, so Mobilkom-Sprecher Werner Reiter.

Der Korrektheit wegen sei erwähnt, dass beim iPad im Gegensatz zum iPhone in Österreich keine Exklusivität vorherrscht.

iPad 3

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz