Q4/10: Apple präsentiert heute Zahlen, Aktie legt weiter zu

Tizian Nemeth
6

Heute wird Apple ab 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Ergebnisse für das abgelaufene vierte Quartal präsentieren. Mit Spannung werden vor allem die Umsätze beim iPad und iPhone erwartet. Ersteres läuft nach Analysten-Meinungen Notebooks den Rang ab und beim iPhone werden die Zahlen zeigen, ob sich das Antennenproblem negativ auf den Verkauf ausgewirkt hat.

Wer den Konferenz-Call live miterleben möchte, kann ihn sich auf der Internetseite von Apple ansehen. macnews.de wird wie gewohnt einen ausführlichen Bericht zu den Ergebnissen liefern.

Im Vorfeld der Quartalsergebnisse, aber auch in Hinblick auf das Special-Event am Mittwoch macht die Apple-Aktie erenut einen Sprung nach oben – derzeit (Montag, 18. Oktober) steht sie bei knapp 315 US-Dollar pro Anteil. Bereits Anfang letzter Woche hatte die Aktie die 300 Dollar-Marke übersprungen und damit ist ein Firmenanteil so teuer wie noch nie zuvor in der Firmengeschichte.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz