Q4/2011: Apple stellt jüngstes Quartalsergebnis am 18. Oktober vor

Florian Matthey

Mit dem September geht wieder einmal ein Apple-Geschäftsquartal zu Ende. Nach Apples Zählweise ist es das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2011, so dass das Unternehmen gleichzeitig auf ein ganzes Jahr zurückblicken wird. Die Ergebnisse des jüngsten Quartals wird Apple am 18. Oktober bekanntgeben.

An diesem Tag können sich Investoren ab 14 Uhr kalifornischer Zeit (23 Uhr mitteleuropäischer Zeit) die Bekanntgabe der Zahlen in einem Audio-Webcast anhören. Im Anschluss steht Apples Finanzchef Peter Oppenheimer den Investoren Rede und Antwort, manchmal nehmen auch andere Apple-Manager an der Konferenz teil.

Im nun fast vergangenen vierten Geschäftsquartal hat Apple mit OS X Lion ein neues Betriebssystem und mit dem neuen MacBook Air, dem neuen Mac mini sowie dem 27-Zoll-Thunderbolt Display auch neue Hardware vorgestellt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz