Vid of the Day: Erste Hochzeit im Apple-Store

Markus
4

Ein äußerst Apple-begeistertes Paar sagte sich am Valentinstag das Ja-Wort: „iDo“ lautete es in der New Yorker Apple Fifth Avenue, im Rahmen der ersten bekannten Hochzeit in einem Apple Store.
Weil der Hund als Ringträger ausfiel, wurden die Ringe auf einem iPod der ersten Generation übergeben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9LQNNv7MFLE

Josh und Ting Li trafen sich, wie Mashable.com berichtet, zum ersten Mal in einem Apple Store, und entschlossen sich jetzt kurzerhand, die Zeremonie (unerlaubter Weise) im Apple Store abzuhalten.
Bekannt wurde das Ereignis durch die Twitter-Message eines Apple Store Mitarbeiters.

Quiz wird geladen
Apple News-Quiz (3. Ausgabe)
Welches Apple-Produkt ist gegenwärtig Gegenstand einer Sammelklage, eingereicht von drei Kunden aus Pennsylvania, Kalifornien und Delaware?
Hat dir "Vid of the Day: Erste Hochzeit im Apple-Store" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Store, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, App Store, goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS, Apple gegen Samsung: Der Patentstreit im Überblick, AppleCare Protection Plan , Apple Park (Apple Campus 2), Apple