Was kommt nach dem iPad?

Markus
14
Was kommt nach dem iPad?

Seitdem das iPad vorgestellt wurde, und die Welt der Gerüchte wieder ein wenig ruhiger geworden ist, tauchen immer wieder Photomontagen zu der Weiterentwicklung der Apple-Produkte auf.
Diese humorvolle Fotoreihe, gefunden bei 9to5mac.com, geht auf den Trend zu größer werdenden Apple-Mobilprodukten ein und sagt ein iBoard für 2012 voraus, und für 2014 sogar eine iMat.

Die Weiterentwicklung der Apple-Mobilgeräte: iPhone, iPad, iBoard und iMat

Kleiner Fehler im Bild: Das iPhone wurde natürlich schon 2007 präsentiert.

Hat dir "Was kommt nach dem iPad?" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone 8, Apple iPhone 7, iPhone 7s, iTunes Karte, Thunderbolt 3, iPhone SE, Apple