Wife said no: Apple said yes

Ben Miller
23
Wife said no: Apple said yes

Wife said no
Apple führt besonders bei neu eingeführten Produkten wie dem iPad 2 ganz genau Buch über Rückläufer und warum diese Geräte zurückgegeben wurden. Neben iPads, die den Kunden nicht zugesagt haben (solls ja geben) und natürlich auch defekten Geräten (gibts natürlich auch ab und an), hat kürzlich ein voll funktionstüchtiges iPad 2 seinen Weg zurück in einen Apple Store gefunden. Die Begründung fand sich auf der Verpackung des iPads, geschrieben auf einem Klebezettel: “Wife said no” – “Frau sagte nein”.

Apple said yes.
Ein wirklich aussergewöhnlicher und zugleich auch amüsanter Grund. Dies fanden wohl auch zwei Apple Manager die von dieser Sache Wind bekommen und dem armen Mann ein neues iPad 2 mit der Aufschrift “Apple said yes” zugesandt haben sollen – kostenlos versteht sich.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });