Achtung, Humor gefragt: Die derzeit besten Apple-Parodien

von

Achtung, Humor einschalten, jetzt lachen wir auch einmal über Apple: Hier kommen die derzeit besten Apple-Parodien. 

Apple-Parodien sind schon immer sehr beliebt gewesen. Dies haben nicht nur verschiedene Youtuber, sondern sogar Konkurrenten des Unternehmens aus Cupertino bemerkt und somit sammelten sich im Laufe der Zeit eine Menge lustiger Clips und Videos. Sowohl Vertreter der „gegnerischen“ Lager, als auch die Apple-Nutzer müssen in Anbetracht dessen des Öfteren schmunzeln. Aus besagten Grund habe ich die meiner Meinung nach besten Parodien in diesem Artikel für euch aufgelistet.

iPad mini trifft auf iMac touch

Ein iMac mit Touchscreen, das wäre doch mal was… Dachten sich auch die Macher der folgenden kleinen Parodie und zimmerten ohne zu zögern den iMac touch zusammen. Angelehnt an einen originalen Werbespot Apples zum Release des iPad mini, lässt sich zu Beginn kein Unterschied feststellen. Erst zum Ende hin kommt die Pointe.

Wie wäre es mit einem iPad Mini Mega Micro Max?

Die nächste Parodie nimmt Apples iPad-Sparte auf die Schippe. Das Video wurde kurz nach dem Erscheinen des iPad mini veröffentlicht und zeigt wirklich total tolle Ideen für weitere Ausführungen der Reihe.

Alkohol ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit.

Das folgende Video ist eines der unterhaltsamsten, wenn auch kuriosesten. Das liegt wohl an den absolut betrunkenen Schauspielern, welche nur noch vor sich hin nuscheln und teilweise den größten Stuss in der Weltgeschichte von sich geben…

Lang, länger, iPhone 5

Mit dem Erscheinen des iPhone 5 machten sich Viele über das in die Länge gezogene Gerät lustig. Natürlich lässt eine Parodie nicht lange auf sich warten und so entstand ein iPhone, welches fast so lang ist wie mein Schienbein.

Introducing the iTV

Es gibt so einige Gerüchte um einen kommenden Fernseher „made by Apple“. Dies bemerkten auch die Jungs von Y-Titty und stellen in dem folgenden Video deren Idee des iTV vor. Falls ihr gerne weitere Parodien des größten deutschen Youtube-Channels ansehen möchtet, könnt ihr hier deren Apple-Playlist durchforsten.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPad 4, iPhone 5, iMac mit 5K Retina Display, iTunes Karte, iPhone 4s, Apple Lightning, iPhone 3GS, iPad Air, Fingerabdruckscanner, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz