Arc System Works - Hinweise auf ein neues Guilty Gear und ein mögliches Crossover mit BlazBlue

Leserbeitrag
3

NowGamer veröffentlichte am 29.12. ein Interview, das vor den Festtagen mit Arc System Works Business Development Director Tomo Ohno geführt wurde. In diesem gab er bekannt, dass Daisuke Ishiwatari, Vater der Guilty Gear und BlazBlue Serie, definitiv ein neues Guilty Gear für PS3 und Xbox360 entwickeln will.

Auf die Frage, ob es ein Crossover mit Arc System Works letzten Hit, BlazBlue, geben wird, antwortete Ohno, dass er die Idee zwar nicht mag, es aber möglich wäre, auch wenn derzeit keine Pläne dafür bestünden.

BlazBlue, welches unter anderem den Preis ”Prügelspiel des Jahres 2009” von IGN gewonnen hat, wird im Februar zu uns kommen.

Weitere Themen: Birthdays, Arc System Works

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz