Leserartikel zu Archos

  1. Noch ein Multimedia-Tausendsassa von Archos

    Leserbeitrag
    Noch ein Multimedia-Tausendsassa von Archos

    (Shu) Für die IFA, die diese Woche in Berlin startet, hält Archos noch ein neues Gerät bereit: Der Archos AV500 ist der Nachfolger des AV400 und glänzt mit 30 oder 100 GB Fassungsvermögen.

  2. 20 GB MP3-Player für 160 Euro

    Leserbeitrag
    20 GB MP3-Player für 160 Euro

    (Shu) Seid Ihr noch auf der Suche nach einem MP3-Player mit viel Platz für Eure MP3s, wollt aber keine 300 bis 400 Euro ausgeben? Dann solltet Ihr mal bei Amazon vorbeischauen...

  3. Archos PMA400 bekommt E-Mail Client

    Leserbeitrag
    Archos PMA400 bekommt E-Mail Client

    (Shu) Archos PMA400 wird von der Firma TheKompany.com einen E-Mail Client bekommen. Für 19,95 US-Dollar kann man also seinen PMA400 nicht nur als Multimedia Player verwenden, sondern auch als portablen E-Mail Client.

  4. Archos rüstet auf: AV700 kommt

    Leserbeitrag
    Archos rüstet auf: AV700 kommt

    (Shu) Alles wird mobil, nicht nur Audio soll unterwegs erlebbar sein, sondern auch Video. Archos hatte das schon mit der AV400 Serie brilliant gelöst und nun soll mit dem AV700 noch eins oben drauf gesetzt werden.

  5. GIGATest: Archos Gmini 400

    Leserbeitrag
    GIGATest: Archos Gmini 400

    (Shu) Wieder einmal erreicht uns ein Gerät aus dem Hause Archos, welches erneut demonstriert, dass der von Microsoft propagierte "Media to Go" schon längst da ist - ohne jegliche Einschränkung!

  6. GIGATest Archos AV400

    Leserbeitrag
    GIGATest Archos AV400

    (Shu) Der Pionier in Sachen portabler Media Player, Archos, hat wieder mal ein neues Produkt gelauncht, welches der Konkurrenz um Meilen voraus ist. Mit dem Archos AV400 hat man konsequent die Wünsche der Kunden der AV300 Serie aufgenommen und alles in den AV400...

GIGA Marktplatz