Archos PMA400 bekommt E-Mail Client

von
Leserbeitrag

(Shu) Archos PMA400 wird von der Firma TheKompany.com einen E-Mail Client bekommen. Für 19,95 US-Dollar kann man also seinen PMA400 nicht nur als Multimedia Player verwenden, sondern auch als portablen E-Mail Client.

Archos PMA400 bekommt E-Mail Client

Eigentlich hatte die Firma TheKompany.com hauptsächlich Applikationen für Sharps Linux-PDA Zaurus entwickelt. Aber nun bringen die Mitarbeiter eine Portierung des E-Mail Clients auch für den Archos PMA400 auf den Markt. So schwer ist das eigentlich auch gar nicht, denn schließlich verwendet der PMA400 auch ein Betriebssystem, das auf Linux basiert, und Archos bietet auch ein Software-Entwicklungskit für Drittanbieter an.

Neben dem E-Mail Client tkcMail, der mit SMTP, POP3 (mit SSL) und IMAP4 (mit SSL) Unterstützung daherkommt, sollen auch noch zwei weitere Applikationen von TheKompany.com für den Archos PMA400 kommen. Zum einen handelt es sich um den Dateimanager tkcExplorer, der für 14,95 US-Dollar angeboten wird und für die Pause zwischendurch auch noch den Tetris-Klon tkcBlocks für 4,95 US-Dollar.

Weitere Themen: Archos 97 Titanium HD, Archos Gamepad , Archos 101 G9, Archos


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz