Arcor am Ende! - Benutzer im Dunkeln Gelassen !

Leserbeitrag

Easybox A400 und neue Komplettsysteme mit Gigabit Ethernet, 1 Gb/s Netzwerkkarten vertragen sich nicht, dieses Problem ist schon seit 2007 bekannt, dar Arcor mit rund 3 Millionen Kunden am Markt ist und vieler dieser Modem`s vertreibt.

Upload vorher bei schwankend: 40~100 kbit bei DSL 6000

Jemand den ich vor kurzen kennen Lernte sagte mir er habe sein Modem 3 mal schon umtauschen lassen, mit Rücksprache von Arcor, Läge das bei ihm, nach Umtausch von Komplettsystem, ist der Fehler immer noch vorhanden.
Als ich ihm riet es sollte sich eine Netzwerkkarte von 100Mb/s einbauen, siehe dar, voller Upload

Upload Nachher: 600 kbit

Weitere Themen: Arcor

Neue Artikel von GIGA

  • iTunes 64-Bit

    iTunes 64-Bit

    Apple iTunes, hier in der 64-Bit-Version, ist der wohl bekannteste Player für Musik und Videos. Das Programm bietet ferner eine Medienverwaltung mit zugehörigem... mehr

  • Russland: iPhone 7 übersteht...

    Russland: iPhone 7 übersteht 13 Stunden in...

    Das iPhone 7 hält in der Praxis mehr Wasser aus, als Apples eigene Werbung verspricht. Jetzt hat ein Exemplar eine besondere Härteprobe überstanden... mehr

  • iTunes

    iTunes

    iTunes ist Apples Musik- und Video-Software mit angeschlossenem Shop und Synchronisierungsfunktion für iOS-Geräte. Der Download und die Nutzung von iTunes... mehr

GIGA Marktplatz