Blu-ray - Noch nicht Massen tauglich !!!

Leserbeitrag

Blu-ray das Nachfolgeformat von der DVD ist noch nicht so bekannt.Man muss noch ungfähr 3 Jahre warten bis es bekannter ist das Format.Die Sendeanstalten von ARD und ZDF scheuen sich noch vor diesem Format.Die Unternehmen haben schon 120 Millionen Euro fürs Umrüsten bewiligt,doch es ist noch nicht geschiehen.Der Europa-Chef von Panasonic sagt,das sich der Rest der Welt über uns kaputt lacht wird angeprangert.Derzeit planen die Anstalten von ARD und ZDF das Ausstrahlen von HD-TV erst 2010.Nächstes Jahr beginnt die Testphase von HD-TV.Wenn man vermehrt, HD-Formate ausstrahlt könnte auch das Blu-ray-Format interessanter werden und die Blu-ray-Player sich dann besser verkaufen dann würde uns auch nicht mehr die Welt auslachen.

Weitere Themen: ARD HD Live Stream, sportschau.de, ARD

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz