Pro Evolution Socccer 6 - Bundesliga wir kommen!

Leserbeitrag
55

(Tim) Darf man sich im Konsolenbereich auf Pro Evolution Soccer 6 für die Xbox360 freuen, geht es bei MAXX heute richtig ins Eingemachte: Zusammen mit den Jungs von PESCorner.de, zeigen wir Euch, wo Ihr die aktuellsten News und Downloads zum Thema PES findet. Aber auch Fragen zur Installation der zahlreichen Patches und zur Erstellung jener, bleiben natürlich nicht unbeantwortet!

Pro Evolution Socccer 6 - Bundesliga wir kommen!

Am 25. Oktober dieses Jahres war es soweit und der langersehnte sechste Teil der “Pro Evolution Soccer”-Serie erblickte erstmals das Neonröhrenlicht zahlreicher Spieleläden. Zwar kommt “PES” seit jeher mit einer schicken Grafik und allerlei spielerischen Rafinessen daher, um einen Wehmutstropfen aufgrund der fehledenen Bundesliga-Lizenzen, kommt so mancher Spieler allerdings nur schwer drumrum.

Um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen, haben wir uns heute zwei waschechte Experten der “PES-Modding-Szene” eingeladen. Holt sich die ARD das Gespann Günter Netzer und Gerhard Delling ins Studio, fällt die Wahl beim virtuellen Fuppes mindestens genauso schnell auf Niko ‘Sebbl‘ Klausnitzer und David ‘Jackie‘ Lindner. Eben jenes PESCorner-Experten-Duo dürfen wir heute im MAXX Bereich begrüßen, wenn es darum geht “Pro Evolution Soccer 6″ mal so richtig auf Vordermann zu bringen.

Wer schon jetzt heiß auf mehr ist und sich die aktuellsten Datensätze der Bundesliga herunter laden möchte, oder sich für “PES”-Editing im Allgemeinen interessiert, sollte einen Blick ins “PES Downtown” bzw. pesforum.de werfen! Wer dann noch ein paar richtig schöne Preise absahnen möchte, der sollte heute Abend auf jeden Fall dabei sein!

Weitere Themen: ARD HD Live Stream, sportschau.de, ARD

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz