Das große Arktis-GIGA-Gewinnspiel: iPads und Zubehör abstauben (Update: Gewinner)

von

Der Relaunch von GIGA APPLE wurde Anfang April erfolgreich gemeistert. Es ist Zeit, uns bei den Lesern für ihr Vertrauen erkenntlich zu zeigen. Dank dem Apple-Spezialisten arktis.de tun wir dies mit einem Gewinnspiel der Extraklasse.

Das große Arktis-GIGA-Gewinnspiel: iPads und Zubehör abstauben (Update: Gewinner)

Update vom 14. Mai 2013: Mittlerweile wurden die glücklichen Gewinner gezogen und per E-Mail informiert. Über das große iPad Profipaket darf sich freuen Frank W. Das iPad Starterpaket geht an Nadine G. und der nicht minder interessante iPod touch hat mit Marcus P. einen neuen Besitzer. Herzlichen Glückwunsch!

Die überwiegend positive Resonanz zum Relaunch von GIGA APPLE stimmt uns froh und bestärkt uns auf unserem zukünftigen Weg. Lob gab es nicht nur seitens der Leser, auch der Apple-Handel zeigt sich von der neuen Seite verzückt. So sehr, dass der Spezialist für Apple-Produkte und Zubehör – Arktis – sich bereiterklärte, einen ganzen Reigen von Produkten für ein Gewinnspiel zu sponsern.

Gewinne: iPads, iPod touch und Zubehör

Preise im Gesamtwert von über 2.800 Euro suchen sich demnächst einen neuen Besitzer. Darunter iPads, jede Menge iPad Zubehör und ein neuer iPod touch der fünften Generation – unterm Strich, drei randvolle Gewinnspiel-Pakete. Im Detail...

1. Preis: Das Arktis iPad Profipaket im Gesamtwert von 1754,70 Euro beinhaltet...

2. Preis: Das Arktis iPad Starterpaket im Gesamtwert von 638,90 Euro beinhaltet...

3. Preis: Arktis iPod touch Starterkit im Gesamtwert von 433,95 Euro beeinhaltet...

Der Ablauf: Wie könnt ihr gewinnen?

Wie kann man nun eines der drei Pakete gewinnen? Vorderhand gilt es, die Gewinnspielfrage zu beantworten: Wie heißt eine beliebte Eigenmarke von Arktis.de?

1. Arktis Basic

2. ArktisPRO

3. Arktis DELUXE

4. Arktis Bärenstark

Habt ihr die richtige Antwort? Nutzt für die Beantwortung das folgende Widget. Apropos: Bei klassischen Gewinnspielen gibt es meist nur eine Chance, zu gewinnen. Nicht bei uns: Mit dem unteren Widget können unsere Leser unterschiedlich viele Punkte sammeln für verschiedene Aktionen – beispielsweise wenn man uns beziehungsweise Arktis auf Twitter oder Facebook folgt (1 Punkte) oder einen Kommentar auf dieser Seite hinterlässt (2 Punkte).

Das Besondere: Jeder Punkt steht für eine Gewinnchance. Je mehr man davon sammelt, desto höher steigt die eigene Chance auf den Gewinn eines der drei Pakete. Insgesamt können pro Teilnehmer 10 Lose ergattert werden.

a Rafflecopter giveaway

Arktis-Gewinnspiel: Laufzeit

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich dem Sonntag dem 12. Mai 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am darauffolgenden Montag Dienstag bekanntgegeben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Arktis für die tollen Gewinne!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Update: Die Gewinner wurden ermittelt, siehe obigen Eintrag.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Arktis


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz