Vor 10 Jahren erblickte das erste iPhone das Licht der Welt, seit Dienstag wissen wir: Auch das brandneue iPhone X kann sich sehen lassen, genau wie seine Vorgänger. iPhone 8 und iPhone 8 Plus können ab heute vorbestellt werden, auf das iPhone X müssen wir noch etwas warten. Bei der Berliner Firma Artwizz gibt es aber schon jetzt das passende Zubehör für alle neuen iPhone-Versionen.

Startschuss für die Vorbestellung: Zubehör von Artwizz schon jetzt für iPhone 8 und iPhone X erhältlich

Bekannt ist Artwizz vor allem durch Produkte wie Displayschutz aus Sicherheitsglas, schlankem Rückseitenschutz, praktischem Rundumschutz oder edlen Etuis aus Leder. Für das iPhone X präsentiert der beliebte Zubehörhersteller zusätzlich auch eine ganz neue Produktkollektion..

Displayschutz statt Displaybruch

Das neue Super-Retina-Display des iPhone X leuchtet heller als jemals zuvor. Gerade bei einer Neuanschaffung lohnt es sich besonders, das hochwertige Display von Anfang an zu schützen. Das Artwizz Sicherheitsglas ist dabei die perfekte Maßnahme gegen Kratzer und Displaybruch. Das CurvedDisplay schützt die Front des iPhone X vollflächig bis über die formschön gebogenen Ränder hinweg. Dabei kommt die langjährige Erfahrung von Artwizz in punkto Displayschutz zum Tragen: Das hochwertige Sicherheitsglas sitzt passgenau, lässt sich leicht auftragen und verändert die gewohnte Haptik des iPhone X in keiner Weise. Auch für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus ist das CurvedDisplay-Sicherheitsglas erhältlich.

Bild 2

Artwizz Sicherheitsglas jetzt bestellen

Die passende Schutzhülle für jeden Geschmack

Eine iPhone-Rückseite aus Glas ermöglicht nicht nur das kabellose Laden, sie sieht auch super schick aus. Verständlich, dass man daher das originale Apple-Design gerade nicht unbedingt hinter einer Schutzhülle verstecken möchte. Artwizz hat aus diesem Grund das NoCase entwickelt: Es schützt das neue iPhone nahezu unsichtbar vor Kratzern und anderen Gebrauchsspuren. Wer es hingegen lieber auffällig mag, zugleich aber die elegante Apple Rückansicht präsentieren möchte, der ist mit dem Artwizz Camouflage Clip gut beraten: Der Clip im individuellen Muster lässt nicht nur das Apple-Logo durchscheinen, sondern auch die Gerätefarbe. Rubber Clips von Artwizz lassen das iPhone dagegen in schickem Schwarz oder frischem Berry erstrahlen. Dank griffiger Soft-Touch Beschichtung liegen beide Cases zudem sehr angenehm in der Hand.

Eine optimale Lösung für alle, die sich bislang gegen ein rundum schützendes Case gesträubt haben, hält Artwizz mit dem SmartJacket bereit: Die Schutzhülle trägt nicht auf und begeistert vor allem durch seine Leichtigkeit. Falls es doch etwas mehr Schutz sein darf, ist das SeeJacket Leather aus hochwertigem Lammleder die richtige Wahl. Das Lederetui bietet nicht nur sehr starken Schutz, sondern sieht zudem besonders edel aus. Ebenso sicher schützt das FolioJacket – mit seiner integrierten Standfunktion bietet das robuste Case zusätzlich die Möglichkeit beispielsweise ganz entspannt Videos auf dem Super-Retina-Display des iPhone anzuschauen. Alle Artwizz Cases sind bereits für das iPhone X erhältlich und werden auch für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus erscheinen.

Bild 3

Exklusive Neuheiten für das Jubiläums-iPhone

Das Artwizz TPU Case ist der Klassiker unter den Schutzhüllen für Smartphones. Für das iPhone X wurde es nun um eine praktische Funktion erweitert: Ein Karteneinschub auf der Rückseite. So können Mitglieds- und Bonuskarten sowie Tickets für den öffentlichen Nahverkehr praktisch zusammen mit dem iPhone transportiert und schnell vorgezeigt werden. Auch das beliebte NoCase hat eine optische Aufwertung bekommen: In einer Limited Edition wird es in drei hippen Polygon-Motiven für das iPhone X erhältlich sein. Zusätzlich wird es den eleganten Artwizz Leather Clip in der neuen Farbe Braun geben.

Artwizz Schutzhüllen kaufen

* gesponsorter Link