Astragon - Fahr-Simulator 2009 angekündigt!

Leserbeitrag
4

Der Publisher Astragon aus Gladbach ist bekannt für seine zahlreichen Simulationen wie zum Beispiel ”Bus-Simulator, Kran-Simulator, Müllabfuhr-Simulator, Landwirtschafts-Simulator oder Bagger-Simulator”. Doch eine Simulation für das wichtigste Transportmittel unserer Zeit, dem PKW, gibt es nicht.

Doch das ändert sich jetzt, denn Astragon hat heute den ”Fahr-Simulator 2009” angekündigt! Darin wird es möglich sein, gewöhnliche Verkehrssituationen nachzubilden und mit seinem PKW auf Autobahnen, Landstraßen und durch viele Innenstädte zu fahren. Und das natürlich nicht wie in einem ”Need for Speed”, sondern strikt nach der Straßen-Verkehrsordnung. Ein Editor soll zahlreiche Modding-Optionen mit am Start haben.

Erscheinen soll der ”Fahr-Simulator 2009” noch diesen Monat für 19.99 Euro.

Quiz wird geladen
Quiz: Wie gut kennst Du den Landwirtschafts-Simulator?
In welchem Jahr erschien der erste Landwirtschafts-Simulator?

Weitere Themen: Landwirtschafts-Simulator 15, Trainfever, Bau-Simulator 2015, Fahr-Simulator 2012, Bau-Simulator 2014, SRS - Skiregion-Simulator 2012, Bau-Simulator 2012, Kehrmaschinen-Simulator 2011, Landwirtschafts-Simulator 14, Astragon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz