Leserartikel zu ASUS

  1. Computex – Asus stellt neue Modelle der Eee-Reihe vor

    Leserbeitrag
    Computex – Asus stellt neue Modelle der Eee-Reihe vor

    Im Zuge der am heutigen Tag gestarteten Computex in Taipeh stellte Asus auf einer PK zwei neue Modelle der EeePC-Reihe vor. Diese tragen den schicken Namen \"Eee PC X101/X101H\" und sollen schon ab 199 Dollar(umg. ca. 140 Euro) zu haben sein.Beide Version werden...

  2. ASUS Eee wird zur Wii

    Leserbeitrag
    ASUS Eee wird zur Wii

    (Dave) [i]ASUS[/i] gab bekannt, dass der Konzern den ersten bewegungsgesteuerten Controller seiner Art entwickelt hat. Der Controller, beziehungsweise die zwei, ist eigentlich speziell für den Eee PC und die Eee Box, wird aber auch mit andern PCs kompatibel sein...

  3. Gigabyte entschuldigt sich bei Asus

    Leserbeitrag
    Gigabyte entschuldigt sich bei Asus

    (Holger) Im Streit zwischen den Mainboard-Herstellern Asus und Gigabyte hat nun letzterer die Fahrt aus der Angelegenheit genommen. Zuletzt artete es noch mit einer Klage seitens Asus aus. Jetzt hat sich Gigabyte bei Asus entschuldigt.

  4. Aktuelle CeBIT News von ASUS, Alienware und GIGABYTE

    Leserbeitrag
    Aktuelle CeBIT News von ASUS, Alienware und GIGABYTE

    (Tim) Der heutige Abend im MAXX-Bereich steht ganz und gar im Zeichen der [i]CeBIT[/i]. Frisch von eben dieser wieder da, zeigen wir Euch heute drei Interviews die wir mit [i]ASUS[/i], [i]Alienware[/i] und [i]GIGABYTE[/i] geführt haben.

  5. ASUS Eee PC bald mit 10-Zoll Konkurrenz aus dem Hause Medion

    Leserbeitrag
    ASUS Eee PC bald mit 10-Zoll Konkurrenz aus dem Hause Medion

    (Tim) Geht es nach den Vorstellungen von [i]Medion[/i], gibt es für [i]ASUS[/i][apostroph] Eee PC bald harte Konkurrenz. So will der Hersteller zur CeBIT 2008 ein eigenes 10-Zoll-Mini-Notebook für 399,- Euro vorstellen, um damit den neuen Markt zu erschließen...

  6. Intel i955X-Board von Asus

    Leserbeitrag
    Intel i955X-Board von Asus

    (Holger) Das P5WD2 Premium ist Asus' Beitrag zur Vorstellung des Intel i955X-Chipsatz. Der Chipsatz wurde von Intel speziell für die neuen Dual-Core-Prozessoren Pentium D und Pentium Extreme Edition entwickelt.

  7. SLI Intel Boards von ASUS und MSI

    Leserbeitrag
    SLI Intel Boards von ASUS und MSI

    (Hüseyin) Am Dienstag dieser Woche wurde der nForce4 SLI Chipsatz für Intel Mainboards offiziell vorgestellt und nun präsentieren mit ASUS und MSI schon zwei Hersteller ihre Lösungen der Öffentlichkeit.

  8. CeBIT: Dual GPU Mainboard von Asus für ATI-Karten

    Leserbeitrag
    CeBIT: Dual GPU Mainboard von Asus für ATI-Karten

    (Holger) ATI will jetzt auch auf den von NVIDIA angestoßenen SLI-Zug aufspringen. Allerdings heißt SLI bei ATI MVP (Multi Visual Processing). Ein erstes Mainboard von Asus ist auf der CeBIT zu sehen.

GIGA Marktplatz