Asus Eee Pad Theory: Transformer Werbespot im Sitcom-Stil

Amir Tamannai
3

Ich weiß nicht, wie viele von euch Fans der Sitcom “Big Bang Theory” sind — mir persönlich ist die Serie schlicht zu unwitzig. Ich bin aber definitiv ein Fan dessen, was wir bislang vom Asus Eee Pad Transformer gesehen haben und freue mich schon sehr auf diesen Tablet-Netbook-Mix. Asus hat nun einen Werbespot veröffentlicht, der sich thematisch dieser Symbiose aus zwei Gerätetypen annimmt und eindeutig als Hommage an die Sitcom rund um die drei Nerds mit der schönen Nachbarin gedacht ist.

Asus Eee Pad Theory: Transformer Werbespot im Sitcom-Stil

Was passiert, wenn zwei Nerds sich um ein vermeintliches Netbook streiten und wie wild an beiden Enden des Gerätes ziehen? Nichts Schlimmes — am Ende hält der eine die abnehmbare Tastatur und der andere ein Tablet in Händen. Jedenfalls solange es sich bei dem Gerät um ein Asus Eee Pad Transformer handelt.

So geschehen im aktuellsten Werbespot von Asus. Sonderlich lustig ist das Ganze nicht wirklich (na gut, für Fans der Serie vielleicht ein bisschen), aber wir bekommen den Transformer mal wieder zu sehen — und dafür lohnt sich der Klick auf den “Play”-Button allemal:

In Taiwan feiert das Eee Pad Transformer derweil heute seinen Marktstart und wir hoffen, dass nun ganz schnell Hand Ons oder Tests auftauchen, um euch zügig erste Eindrücke vom Gerät mitteilen zu können.

Übrigens lässt der Titel des Videos “The Eee Pad Story – EP1″ erahnen, dass Asus noch weitere Episoden aus der Nerd-WG plant — wir sind gespannt, ob die witziger werden.

Weitere Themen: Asus Transformer Pad TF103C, Asus ZenPad 10, Asus ZenPad 7, Asus Transformer Book T200TA, Asus Transformer Book T100 Chi, Asus Transformer Book T300 Chi, Asus VivoTab Note 8, Asus VivoTab 8, Asus VivoBook Flip TP200, ASUS

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });