Asus präsentiert Windows 8 Tablets am 23. Oktober

Stefan
Asus präsentiert Windows 8 Tablets am 23. Oktober

In den kommenden Tagen und Wochen werden die Hersteller, die Windows 8 Tablets an den Start bringen, sicherlich nach und nach zu ihren Präsentationen einladen. Asus hat nun sein Pressevent für den 23. Oktober 2012 terminiert, wie der Hersteller heute uns Journalisten wissen ließ. Vermutlich wird es die bereits bekannten Windows 8 und Windows RT Geräte wie das Vivo Tab oder das Vivo Tab RT zu sehen. Bei dem Presseevent ist auch der Chairman von Asus, Jonney Shih, mit von der Partie. Vielleicht hat der Hersteller ja auch eine überraschende Neuheit mit von der Partie.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Asus Transformer Pad TF103C, Asus ZenPad 10, Asus ZenPad 7, Asus Transformer Book T200TA, Asus Transformer Book T100 Chi, Asus Transformer Book T300 Chi, Asus VivoTab Note 8, Asus VivoTab 8, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz