ASUS: Pressebild zeigt 7 Zoll großes Tablet

von

Die Consumer Electronics Show 2012 in Las Vegas rückt immer näher und in der Gerüchteküche gibt es wieder mehr zu tun. Und gestern ist ein Pressebild aufgetaucht, welches ein 7 Zoll großes Tablet von ASUS zeigt. Wird ASUS uns auf der CES etwa mit einem weiteren Tablet überraschen?

ASUS: Pressebild zeigt 7 Zoll großes Tablet

Außer diesem Bild haben wir leider keine weiteren Informationen. Deshalb gibt es zu diesem Tablet die verschiedensten Spekulationen. Um die Wahrheit zu erfahren, müssen wir uns aber mindestens bis zur CES 2012 gedulden.

Bei diesem Tablet könnte es sich um eine veränderte Version des ASUS Eee Pad MeMo handeln, welches wir bereits auf der letzten CES und auf der IFA gesehen haben. Das MeMo wird ebenfalls ein 7 Zoll großes Tablet werden. Bisher sah das Design aber etwas anders aus.

ASUS Eee Pad Transformer Mini

Natürlich könnte es aber auch sein, dass ASUS an einem kleinen Bruder für das Transformer Prime arbeitet. In diesem Falle könnte es vielleicht sogar die gleiche Hardware besitzen und sich nur durch die Größe des Displays vom großen Bruder unterscheiden. Mich persönlich würde ein 7-Zöller mit einem NVIDIA Tegra 3 Chip auf jeden Fall interessieren.

Die zweite Variante wäre meiner Meinung nach realistischer, denn gestern ist ja auch der Name “ASUS Eee Pad Transformer Lite” aufgetaucht. Was haltet ihr von diesem Bild und wie würdet ihr ein 7 Zoll großes ASUS Eee Pad Transformer Mini finden?

Weitere Themen: Zoll, Tablet, ASUS ZenWatch, ASUS Transformer Book Duet TD300, Xonar HDAV1.3 Deluxe (Asus), Xonar HDAV1.3 (Asus), Xonar D1 (Asus), Xonar U1 Audio Station (Asus), Xonar DG (Asus), ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz