Asus Taichi: Erscheint das Windows 8 Tablet erst 2013?

Stefan
Asus Taichi: Erscheint das Windows 8 Tablet erst 2013?

Wer sich auf die Windows 8 Tablets gefreut hatte, der musste seit dem 26. Oktober bekanntlich einige Rückschläge hinnehmen. Zwar wurden zahlreiche Tablets mit dem neuen Betriebssystem angekündigt, letztendlich hat es der Großteil der Tablets aber immer noch nicht auf den Markt geschafft. Wenig verwunderlich wird auch das Convertible Asus Taichi später in den Handel gelangen, als zunächst verkündet.

Immerhin hatte der Hersteller bei der Vorstellung des Taichi davon gesprochen, dass das Windows 8 Tablet im November erscheint – 2012 versteht sich. Bekanntlich endet der Monat schon übermorgen, und vom Asus Taichi ist noch nichts zu sehen. Dies wird sich so schnell auch nicht ändern, wie nun die PCWorld verkündet. Demnach hat ein Sprecher des Herstellers nun bestätigt, dass das Taichi frühestens im Dezember verschickt wird, vielleicht sogar noch später. Auch dieses Windows 8 Tablet könnte also erst im neuen Jahr auf den Markt kommen. Die Gründe für die Verzögerung nennt Asus auch bei diesem Tablet nicht, aber sonderlich verwundert sind wir inzwischen nicht mehr. Schwierig wird es allerdings allmählich mit einem großen Vergleich, welches Windows 8 Tablet denn zu Weihnachten 2012 gekauft werden sollte...

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Asus Transformer Pad TF103C, Asus ZenPad 10, Asus ZenPad 7, Asus Transformer Book T200TA, Asus Transformer Book T100 Chi, Asus Transformer Book T300 Chi, Asus VivoTab Note 8, Asus VivoTab 8, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz