GIGA Adventskalender - 24. Dezember - GIGA PC gesponsert von Alternate

commander@giga

Ist Euer PC zu langsam, um die aktuellsten Spiele ruckelfrei zu zocken? Na dann haben wir heute genau das richtige für Euch – den GIGA PC. Mit diesem PC seid ihr bestimmt auch 2012 gut gerüstet, um die neusten Spiele flüssig durchzocken zu können!

GIGA Adventskalender - 24. Dezember - GIGA PC gesponsert von Alternate

In unserem GIGA PC stecken ausgewählte Komponenten, mit denen ihr mit Sicherheit auch die neuesten Blockbuster-Spiele ruckelfrei spielen könnt. Aber auch optisch macht unser PC ein hervorragenden Eindruck. Man wird Euch sicher auf jeder LAN-Party um den GIGA PC beneiden.

Was steckt alles in unserem GIGA PC? Hier die komplette Auflistung:

- CPU: Intel Core i5 2500K
- Mainboard: ASUS P8Z68 GEN3
- CPU Kühler: Zalman CNPS11X Performa
- Arbeitsspeicher: ADATA DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
- Grafikkarte: ASUS GTX 560 TI mit 448 Cores
- Festplatte: ADATA S510 2,5″ SSD 120 GB
- Netzteil: Sharkoon WPM600
- Gehäuse: Thermaltake Level 10 GT

Als zusätzlicher Anreiz, darf der Gewinner den GIGA PC persönlich bei uns in der Redaktion zusammen mit Shu im Januar 2012 zusammenbauen, oder wen es zeitlich nicht klappt, dann baut Shu natürlich den PC persönlich zusammen und wir schicken es direkt zum Gewinner.

Alles in allem hat unser GIGA PC einen Gesamtwert von über 1.300 Euro. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Alternate.de, Intel, ASUS, ADATA und Thermaltake, die uns die ganzen Komponenten gestellt haben.

Werft auch einen Blick in die aktuellen Alternate-Gutscheincodes.

Weitere Themen: Asus Transformer Pad TF103C, Asus ZenPad 10, Asus ZenPad 7, Asus Transformer Book T200TA, Asus Transformer Book T100 Chi, Asus Transformer Book T300 Chi, Asus VivoTab Note 8, Asus VivoTab 8, Asus VivoBook Flip TP200, ASUS

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz