Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300 erreicht Europa

Ulrich
Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300 erreicht Europa

Bereits letzte Woche berichteten wir darüber, dass Android 4.1 Jelly Bean für das Transformer Pad TF300 in Nordamerika ausgerollt wird. Wie es scheint, hat dieses nun auch europäischen Boden erreicht. Über Twitter verkündete ASUS UK, dass das Update auf die neueste Android-Version in Europa angekommen wäre.

Wie AndroidPolice berichtet, melden auch Nutzer auf Deutschland, dass sie das Update bereits OTA (over the air) erhalten hätten. Wenn ihr also ein Transformer Pad TF300 besitzt, checkt doch mal, ob Android 4.1 schon für euer Tab bereit steht. Sollte sich euer Tablet nicht von alleine melden, könnt ihr alternativ auch über die Einstellungen testen, ob das Update schon da ist.

Wie schnell Jelly Bean auf dem Transformer Pad TF300 läuft, könnt ihr in folgendem Video sehen. Wenn ihr das Update schon erhalten habt, hinterlasst einfach mal in den Kommentaren, wie eure Eindrucke sind.

via techmedialife & androidpolice

Hat dir "Jelly Bean für das ASUS Transformer Pad TF300 erreicht Europa" von Ulrich gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Android, Android 4.1 Jelly Bean, Asus Transformer Pad TF103C, Asus ZenPad 10, Asus ZenPad 7, Asus Transformer Book T200TA, Asus Transformer Book T100 Chi, Asus Transformer Book T300 Chi, ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID