Afro Samurai - Eröffnungsvideo erschienen

Leserbeitrag
6

(Cpt. Kowski) Nachdem der “Afro Samurai” bereits in Nordamerika mit der gleichnamigen TV-Serie große Erfolge feiern konnte, erscheint in naher Zukunft ein 3rd-Person-Action-Titel unter der Schirmherrschaft von Namco und Atari. Fest steht, dass auch im virtuellen Abenteuer Samuel L. Jackson dem Protagonisten seine Stimme leihen wird. Außerdem soll ein brandneues Kampfsystem dafür sorgen, dass jede Stelle des Körpers mit dem Schwert angreifbar sein soll. Wer die Serie kennt, weiß, dass das Spiel bei der Gewaltdarstellung nicht zimperlich ist.

Um euch auf “Afro Samurai” einzustimmen, erschien nun das Intro als Trailer:

“Afro Samurai” soll aller Voraussicht nach im ersten Quartal 2009 für die PlayStation 3 und die Xbox360 erscheinen.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz