Atari Fan-Festival in Kaarst

Leserbeitrag
12

(Cristina) Atari-Fans aufgepasst! Am Samstag, den 24. November treffen sich in Kaarst zahlreiche Retrojünger zum jährlichen Euro-Jag Fest.

Atari Fan-Festival in Kaarst

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die 1993 erschienene Konsole “Jaguar” von Atari, aber auch zahlreiche andere Atariprodukte werden aus- und zum Zocken bereit gestellt. Höhepunkt für alle Fans ist sicherlich der funktionierende Prototyp des “Atari Jaguar Virtual Headsets”. Dieses damals heiß angekündigte und brennend erwartete Zubehör wurde lang entwickelt, aber nie auf den Markt gebracht. Weitere Informationen, sowie die genaue Adresse der Veranstaltung, findet Ihr in den ‘Related Links’.

Für alle die das Euro-Jag Fest gern besuchen würden, aber keine Zeit haben oder von zu weit her kommen, gibt es demnächst bei Telespiel einen Beitrag über die Veranstaltung, denn Felix wird auch dort sein, um für Euch Interviews mit Fans, Herstellern und Entwicklern zu führen.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz