Atari - ..zieht sich aus Europa zurück!

Leserbeitrag
13

Bereits gestern gab Atari bekannt, dass man nicht auf der kommenden E3 2009 mit dabei sein wird.
Heute erreichte uns bereits die nächste Meldung um den Publisher.

Die Seite mcvuk.com berichtete, dass sich Atari aus Europa zurückziehen und nur noch als Marke in den USA tätig sein wird.

Wer sich dann um die Vertriebe sorgen soll, wurde auch schon festgelegt. Um die Auslieferungen in den Regionen Europa, Asien, Australien und Neu Seeland kümmert sich nun Publisher Namco Bandai.

Letztes Jahr sicherte sich der Publisher 34% der europäischen Zweigstelle von Atari.
Nun kann man spekulieren, ob Namco Bandai auch noch die restlichen 66% aufkaufen wird.

Die Mitarbeiter werden ebenfalls unter der Leitung von John Galloway bei den neuen Partnern untergebracht.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz