Ghostbusters The Videogame - Erscheint Multilingual

Leserbeitrag
10

Nach all den Informationen und vor allem dem Coolen-Trailer Anfang des Monats ist es schwer, über das kommende Ghostbusters-Spiel weiter neutral zu berichten, ohne die Artikel mit Superlativen zuzukleistern. Dennoch, die guten Nachrichten reißen nicht ab: Wie Atari dem Videospielportal Cynamite berichtete, wird man nicht auf Importe zurückgreifen müssen, um Murray und Aykroyd zu hören; die englische Fassung wird optional auch hierzulande mit aufgespielt werden. Wer mit dem Englischen so seine Probleme hat, der wird allerdings auch nicht im Stich gelassen: Für die deutsche Fassung konnten alle Synchronsprecher der Filme gewonnen werden.

Ghostbusters: Das Videospiel erscheint voraussichtlich im Juni 2009.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz