Retro: Zusammenkunft von Gamern unter dem Zeichen von Atari

Leserbeitrag
2

(mika) Ältere Semester unter Euch, Retrobegeisterte und selbstverständlich auch jene, die sich trotz jungen Alters nicht dem Charme der Klassikerkonsole entziehen können, aufgehorcht! Am 24. November soll es eine Zusammenkunft geben, das Euro-JagFest in Kaarst.

Retro: Zusammenkunft von Gamern unter dem Zeichen von Atari

Videospielefans aus ganz Europa treffen sich am kommenden Samstag in gemütlicher Runde und tauschen ihre Erfahrungen und Geschichten aus. Im Mittelpunkt stehen natürlich die alten Konsolen aus dem Hause Atari, wie dem Jaguar, Lynx oder VCS 2600. Aber nur die alten Konsolen zu bewundern wäre ja langweilig. Findige Bastler konnten sich nicht dem Casemodtrend entziehen und bauten ihre Konsolen so um, dass es Unikate wurden. Apropos Unikat: das nie veröffentlichte Jaguar-Virtual-Headset wird von einem Engländer mitgebracht und dort einer breiten Masse gezeigt.

Selbstverständlich wird neben dem ganzen netten Beisammensein auch das Zocken nicht vergessen! Wer also interessiert ist und wem es schon wieder in den Fingern juckt, die alten Joysticks zu beanspruchen, sollte sich den 24. November vormerken. Unter dem RELATED LINK findet Ihr weitere Informationen.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz