Simon the Sorcerer 5 - Atari verzaubert uns im März

Leserbeitrag
3

(Björn) Im Rahmen der letztjährigen Games Convention wurde der fünfte Teil der beliebten Adventure-Reihe “Simon the Sorcerer” angekündigt. Im Laufe des gestrigen Tages machten bereits Gerüchte die Runde, der nächste Teil des skurrilen Point&Click-Adventures würde am 26. März diesen Jahres erscheinen.

Dies wurde nun offiziell vom neuen Publisher Atari bestätigt, der ebenfalls bekannt gab, sich die Vertriebsrechte an “Simon the Sorcerer 5″ gesichert zu haben.

Im fünften Teil der erfolgreichen Adventure-Reihe hat der junge Zauberer mit einer Invasion aus dem All zu kämpfen und wird dabei auf alte Bekannte und verrückte Fahrzeuge, wie Raumschiffe mit Dampfantrieb, treffen. Dabei sollen natürlich der bekannte, bissige Humor und eine Geschichte voller Wendungen nicht zu kurz kommen.

Bleibt nur zu hoffen, dass “Simon the Sorcerer 5″ an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen kann.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz