The Westerner 2 - Release und Infos bekannt

Leserbeitrag

The Westerner war eines der bekanntesten Western-Adventures, schreckte aber einige durch seinen eher kindlichen Comic-Stil ab, obwohl es dennoch sehr erfolgreich abgeschnitten hatte.

Für das ebenfalls von Revistronic entwickelte ”The Westerner 2” wurde soeben von Atari ein fester Releasetermin bekannt gegeben.
So soll man ab dem 12.Februar in ein komplett überarbeitetes, erwachsener gestaltetes Setting eintauchen können. Grafisch überzeugt der Titel, da er auch da eher in Richtung ältere Zielgruppe manövriert. Auch spielerisch kommen viele Neuerungen, wie etwa Schießereien, hinzu. Das alles wirkt auf mich bereits sehr vielversprechend.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz