Breakout: Boost – Bereits 1 Million Downloads des Atari Klassikers

Maurice Urban

Atari verfügt über etliche bekannte Franchises und natürlich bietet es sich an, einige der Klassiker für neue Plattformen aufzubereiten. Ein Beispiel dafür ist Breakout: Boost.

Breakout: Boost – Bereits 1 Million Downloads des Atari Klassikers

Der renommierte Publisher gab nun bekannt, dass sich schon 1 Million Leute zum Download des Spiels entschieden haben – und das gerade einmal rund 2 Wochen nach Release. Einer der Gründe dafür dürfte mit Sicherheit der Preis sein, “Breakout: Boos”t ist nämlich kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar.

5 Level werden dem Käufer geboten, mehr als 200 weitere Levels können per In-App Käufe hinzugefügt werden. Im Januar soll es zudem neue Inhalte geben. Weiterhin kann nun auch die Atari’s Greatist Hits App 5 Millionen Downloads vorweisen. Jim Wilson, CEO von Atari:

“Wir sehen eine sehr positive Reaktion unserer Verbraucher auf die klassischen und neuen Versionen unserer weltbekannten Spielebibliothek – zuerst mit Atari’s Greatest Hits, dann im November mit Asteroids: Gunner und jetzt mit Breakout: Boost.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz