Breakout: Boost – Bereits 1 Million Downloads des Atari Klassikers

von

Atari verfügt über etliche bekannte Franchises und natürlich bietet es sich an, einige der Klassiker für neue Plattformen aufzubereiten. Ein Beispiel dafür ist Breakout: Boost.

Breakout: Boost – Bereits 1 Million Downloads des Atari Klassikers

Der renommierte Publisher gab nun bekannt, dass sich schon 1 Million Leute zum Download des Spiels entschieden haben – und das gerade einmal rund 2 Wochen nach Release. Einer der Gründe dafür dürfte mit Sicherheit der Preis sein, “Breakout: Boos”t ist nämlich kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch verfügbar.

5 Level werden dem Käufer geboten, mehr als 200 weitere Levels können per In-App Käufe hinzugefügt werden. Im Januar soll es zudem neue Inhalte geben. Weiterhin kann nun auch die Atari’s Greatist Hits App 5 Millionen Downloads vorweisen. Jim Wilson, CEO von Atari:

“Wir sehen eine sehr positive Reaktion unserer Verbraucher auf die klassischen und neuen Versionen unserer weltbekannten Spielebibliothek – zuerst mit Atari’s Greatest Hits, dann im November mit Asteroids: Gunner und jetzt mit Breakout: Boost.”

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz