Google Easteregg: Atari Breakout in der Google-Suche zocken

Maurice Urban

Google
wimmelt quasi nur so vor Eastereggs und jetzt gibt es auch wieder einmal ein nettes Gimmick für Gamer. In der Google Bildersuche könnt ihr jetzt nämlich das gute alte Breakout zocken.

Google Easteregg: Atari Breakout in der Google-Suche zocken

Der 1976 erschienene Arcade-Klassiker steht als funktionierende Version innerhalb der Google Bildersuche bereit. Einfach “Atari Breakout” eingeben und schon geht’s los – alternativ könnt ihr auch einfach hier klicken und dann um den Highscore kämpfen.


Via: CVG
Hat dir "Google Easteregg: Atari Breakout in der Google-Suche zocken" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Easter Eggs, RollerCoaster Tycoon World, Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES