Legend of Grimrock - Closed Beta Start für das dungeon-crawler Rollenspiel

Tobias Heidemann

Die Indie-Games Hersteller Almost Human haben nun auf ihrem Blog bekanntgegeben, dass die geschlossene Beta ihres first-person Spieles Legend of Grimrock gestartet ist. Erste Screenshots und Videos zeigen dem Spieler wie es im Dungeon künftig zugehen wird.

Legend of Grimrock - Closed Beta Start für das dungeon-crawler Rollenspiel

Die Rollenspielveteranen werden sich sicherlich noch an das alte Atari Spiel “Dungeon Master” erinnern, welches den Spieler und seine drei Gefährten hinab in den Kerker schickte um dort das Böse zu bekämpfen. Eben jenes Spiel hat sich das Entwicklerstudio Almost Human nun zum Vorbild genommen, um allen Indie-Fans ein grafisch ordentlich aufgepepptes Rollenspielerlebnis zu bieten.

Auf der offiziellen Internetseite wurde nun veröffentlicht, dass sich das Spiel derzeit in der geschlossenen Beta Phase befindet. Voraussichtlich wird Legend of Grimrock für Steam erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin vor Ende des Jahres sei allerdings nicht zu erwarten, hieß es weiter.

Sofern auch Ihr mutig genug seid hinunter in den Kerker zu schreiten, folgt dem Link und schaut Euch die Screenshots und das Video an :
http://www.grimrock.net/2011/11/28/beta/

Weitere Themen: Rollenspiel, Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz