Nordic Games: Sichert sich zwei Marken von Atari

Maurice Urban
2

Nordic Games hat sich mal wieder zwei neue IPs gekauft. Nachdem der Publisher schon beim THQ-Insolvenzverfahren kräftig zugeschlagen hatte, sichert man sich nun auch die Rechte an zwei Franchises von Atari.

Nordic Games: Sichert sich zwei Marken von Atari

Nordic Games übernimmt so die beiden Marken Desperados und Silver für eine nicht bekannte Summe. Die Stealth-Strategiereihe Desperados wurde vom deutschen Studio Spellbound entwickelt, neben den 2001 und 2005 veröffentlichten Spielen gibt es auch den inoffiziellen dritten Teil “Helldorado”, der im Sommer 2007 erschien.

Der Release von Silver hingegen liegt schon etwas länger zurück: 1999 erschien das Action-RPG für den PC und etwas später für die Dreamcast. Im offiziellen Forum möchte Nordic Games wissen, was man eurer Meinung nach mit den Marken anstellen soll.

Weitere Themen: Alone in the Dark: Illumination, E.T. the Extra-Terrestrial, Atari

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz