Persona 4 - Kein FEStival

Leserbeitrag

Seit einigen Tagen kommen auch deutsche Spieler in den Genuss der erweiterten FES-Fassung des JRPGs Persona 3.

In Amerika hingegen steht am 9. Dezember schon Teil 4 in den Händlerregalen.
Atlus USA kündigte nun an, dass für Teil 4 keine erweiterte FES-Fassung geplant sei.
”Die beste, entgültige Fassung von Persona 4 wird jene sein, die am 9. Dezember veröffentlicht wird.”, so Tim Pivnicny von Atlus.
Importfreunde können also beruhigt direkt importieren ohne befürchten zu müssen nur wenige Wochen später eine Ankündigung einer erweiterten Version lesen zu müssen.
In den USA wird jedem Spiel die erste CD des Soundtracks beiligen. Hardcore-Fans sichern sich eine Vorbestellung bei Amazon.com, dort gibt es noch als Nord-Amerika-Extra das Social-Link-Expansion-Pack.

Ausserdem wurde die offizielle US-Seite http://www.atlus.com/persona4/ aktualisiert.
Einen Termin für Europa gibt es bisher noch nicht.

Weitere Themen: Tokyo Mirage Sessions #FE, Zeno Clash 2 , Persona 5, Atlus

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz