Avalanche Studios

Produkte und Artikel zu Avalanche Studios
  1. Just Cause 3

    Christopher Bahner
    Just Cause 3

    In Just Cause 3 wird erst geballert und dann nochmal geballert und dann noch alles in die Luft gejagt, bevor Fragen gestellt werden. Im Third-Person-Shooter dürft ihr euch auf einer riesigen Insel austoben und eine Revolution anzetteln mit allem was dazu gehört...



  2. Mad Max: Abgefilmte Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Annika Schumann
    Mad Max: Abgefilmte Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Mad Max erscheint wahrscheinlich erst 2014 und es ist noch nicht viel über den Titel bekannt. Doch nun sind weitere, abgefilmte Gameplay-Szenen bei Youtube aufgetaucht, die euch erste Einblicke in die postapokalyptische Welt bringen.

  3. Mad Max: Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Maurice Urban
    Mad Max: Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Auf Just Cause 3 muss man wohl noch etwas länger warten, aber die Avalanche Studios haben mit Mad Max bekanntlich bereits ein Projekt auf Lager. Jetzt veröffentlichte man den ersten Gameplay-Trailer zum Open-World-Titel rund um den Actionhelden.

  4. Just Cause 3: Release im Juni 2015?

    Maurice Urban
    Just Cause 3: Release im Juni 2015?

    Die Entwicklung von Just Cause 3 ist kein großes Geheimnis, schon seit ein paar Jahren gibt es Gerüchte zu einem neuen Ableger der Open-World Reihe. Anscheinend muss man sich aber noch etwas gedulden.

  5. Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

    Maurice Urban 9
    Just Cause: "Perfekt" für Next-Gen Konsolen

    Gleich drei Titel haben die Avalanche Studios in der Mache, mindestens einer davon wird wohl erst für Next-Gen Konsolen erscheinen. Natürlich erwarten alle ein Just Cause 3 – ein Spiel, perfekt für Next-Gen Konsolen.

  6. Avalanche Studios: Neues Spiel wird auf der E3 enthüllt

    Maurice Urban
    Avalanche Studios: Neues Spiel wird auf der E3 enthüllt

    Im Juni erwarten uns wieder einige Neuankündigungen, denn dann findet die E3 in Los Angeles statt. Auch die schwedischen Avalanche Studios, Entwickler von Just Cause 2, werden dort ihren neuen Titel ankündigen.

  7. Avalanche Studios - Neue Hardware wird 2014 erwartet

    Maurice Urban
    Avalanche Studios - Neue Hardware wird 2014 erwartet

    Mit der Eröffnung ihres neuen Studios in New York wollen sich die [b]Avalanche Studios[/b] bereits auf die nächste Konsolengeneration vorbereiten. Schließlich soll der erste Titel für eben diese Next-Gen Geräte erscheinen. Beim schwedischen Studio ist man...