Avalanche Studios: Setzt nun voll auf Next-Gen

von

Sony und Microsoft lassen sich mit ihren neuen Konsolen noch Zeit, die Avalanche Studios setzten aber bereits jetzt voll und ganz auf Next-Gen.

Avalanche Studios: Setzt nun voll auf Next-Gen

Das Studio hinter Just Cause 2 hat nun nämlich seine Dev-Kits für PS3 und Xbox 360 zurückgeschickt. Schon seit längerem ist bekannt, dass die Schweden an einem Spiel für Next-Gen Konsolen arbeiten.

“Project Mamba” ist dabei angeblich der Codename von Just Cause 3, dem Nachfolger des äußerst erfolgreichen Open World Titels. Avalanche Gründer Christofer Sundberg bezeichnete das Franchise schon vor einiger Zeit als “perfekt” für Next-Gen Konsolen. Sundberg twitterte nun auch von der Zurücksendung der Dev-Kits.

2014 kann man definitiv mit einem neuen Titel des Studios rechnen, dann soll nämlich das erste Spiel der neuen Niederlassung in New York für Next-Gen Geräte erscheinen.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Avalanche Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz