Mad Max erscheint wahrscheinlich erst 2014 und es ist noch nicht viel über den Titel bekannt. Doch nun sind weitere, abgefilmte Gameplay-Szenen bei Youtube aufgetaucht, die euch erste Einblicke in die postapokalyptische Welt bringen.

Mad Max: Abgefilmte Gameplay-Szenen veröffentlicht

Im Video seht ihr unter anderem, wie der Protagonist einen Turm aus seinem Auto heraus zum Einsturz bringt. Das Ganze wurde auf einer Veranstaltung aufgenommen, weshalb im Hintergrund Kommentare und Ansagen zu hören sind. Dennoch liefert euch der Trailer neue, bewegte Bilder zum Open-World-Titel von Avalanche Studios. Der Fokus wird vor allem auf der Nutzung von Fahrzeugen zur Fortbewegung in der offenen Welt und zum Kampf liegen.

Mad Max erscheint 2014 für PC, Xbox One, Playstation 4, Xbox 360 und Playstation 3. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Youtube

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link