Bethesda Softworks - Neue Niederlassung in den Niederlanden

Leserbeitrag
2

Bethesda Softworks hat nun sein neues Büro in Eindhoven eröffnet. Somit hat das Unternehmen mit Hauptsitz in Maryland bereits fünf internationale Niederlassungen in London, Tokyo, Paris, Frankfurt und eben nun auch in den südlichen Niederlanden.

General Manager des neuen Büros wird Menno Eijck, welcher zuvor als Managing Director bei Namco Bandai Partners tätig war. Seine Aufgaben beeinhalten das Kontrollieren der Geschäfte in den Benelux-Ländern.

Weitere Themen: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, The Elder Scrolls Legends, The Evil Within, Fallout 4, ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online Beta, Zwei, The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz