Fallout - Bethesda veröffentlicht 8-Bit Demake

Leserbeitrag
4

Die Fallout Reihe wurde von Beginn an in den USA entwickelt. Doch wie würde das Ganze aussehen wenn japanische Entwickler im Jahre 1987 an den Spielen gearbeitet

hätten? Diese Frage hat sich auch Bethesda gestellt und sich gleich an die Arbeit gemacht: Der Publisher veröffentlichte nun das offizielle 8-Bit Demake von Fallout.

Im Stile eines klassischen JRPGs der späten 80er könnt ihr so durch das Wasteland streifen. Leider ist das Ganze aber nur auf Japanisch zu spielen, nämlich hier. Zuletzt erschien mit Fallout: New Vegas ein weiterer Ableger der Reihe für PC, Xbox 360 und PS3.

Weitere Themen: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, The Elder Scrolls Legends, The Evil Within, Fallout 4, ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online Beta, Zwei, The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz