Bethesda: Brennende Sonnenblumen im neuen Teaser

Maurice Urban

Publisher Bethesda teasert uns mit einem weiteren Vine-Clip. Dieses Mal bekommen wir ein paar brennende Sonnenblumen zu Gesicht… was auch immer das bedeuten soll. Gerüchten zufolge könnte es sich bei dem Projekt um das Horrorspiel “Zwei” oder ein neues “Wolfenstein” handeln.

0
video embed code: 3524
Hat dir "Bethesda: Brennende Sonnenblumen im neuen Teaser" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Evil Within 2, Wolfenstein 2: The New Colossus, Dishonored: Der Tod des Outsiders, Prey, Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, The Elder Scrolls Legends, The Evil Within, Fallout 3, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES