Prey 2: Entwicklung immer noch auf Eis gelegt

Maurice Urban
1

Im April bestätigte Publisher Bethesda nach Gerüchten um eine Einstellung von Prey 2, dass man den Titel aus Qualitätsgründen verschoben hat. Und eine Änderung der Situation ist wohl nicht in Sicht.

Prey 2: Entwicklung immer noch auf Eis gelegt

Nathan Cheever, Designer bei Entwickler Human Head Studios, twitterte nun, dass “Prey 2″ immer noch nicht gecancelt wurde – die Entwicklung hat man nun aber wohl vorerst auf Eis gelegt. Bethesda bestätigte bisher lediglich eine Verschiebung und sagte nichts zu einem eventuellen Entwicklungsstop. Allem Anschein nach ist an den Gerüchten um einen Streik der Entwickler also zumindest etwas dran gewesen.

Offiziell angekündigt wurde “Prey 2″ zwar erst im Jahr 2011, schon kurz nach dem Release von “Prey” im Jahr 2006 (bevor die Rechte am Franchise zu Bethesda wanderten) bestätigte das damals produzierende Studio 3D Realms ein Sequel.

Via: VG247

Weitere Themen: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske, The Elder Scrolls Legends, The Evil Within, Fallout 4, ESO - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, The Elder Scrolls Online Beta, Zwei, The Elder Scrolls: Arena Download, Bethesda Softworks

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz